Schlagwörter

Nach dem Erscheinen unseres Buches im Jahre 2013 ist natürlich der Pflegealltag weiterhin allgegenwärtig. Aber, die Abläufe haben sich eingespielt. Wir haben unser Schicksal angenommen, so gut es eben geht.

 

14054_1642329055997695_2860950469065679879_n

 

Bis dass der Tod uns scheidet…so fing das Vorwort zu unserem Buch an….Und so wird es bleiben.

21 Jahre Pflege zuhause, Höhen und Tiefen, Kummer und Sorgen, Hoffnung und Freude haben sich abgelöst. Unzählige Aktivitäten mit Behörden jeglicher Art sind ausgestanden. Was bleibt, ist unser Schicksal, das man nicht rückgängig machen kann.

Das Pflegeniveau, das wir uns mittlerweile erarbeitet haben, wollen wir möglichst noch lange erhalten.

 

Und – auch jetzt gibt es immer wieder spannende Geschichten rund um den Alltag und die Pflege -, von denen wir ab und an hier auf unserem Blog berichten werden….

Denn – Irgendwas ist immer !

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements